VISUELLES AUS DER ERSTEN FETISCH NACHT AUF SMERTE

Die erste Fetisch Nacht war eine sehr gut besuchte und schöne Veranstaltung. Alle machten auch mit ihren Aussehen mit und das hat dem Smerte Team und seiner Chefin Angie sehr gut gefallen. Sabsi hat klasse aufgelegt und Feli hat mit ihren Tanz und Emotes dem ganzen noch den letzten Schliff gegeben.

Danke an die Gäste die so zahlreich erschienen sind und sich tapfer mit Händen und Füssen gegen Second Lifes Lag gewehrt haben. Das Smerte freut sich schon auf die nächste Party mitten unter euch.

Die Bilder dazu hat uns Nyu (nyu.warblood) geschossen. Fantastische Arbeit, danke Nyu.






















Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)