NEUE RUNDE: COLLABOR88 8.7 – 6.8.2016 (Moderat)

Einer der beliebtesten Fairs von Second Life, daher ist ein hinkommen nicht so einfach die ersten Tage. Entweder wartet man oder versucht auf die Ausweich- Sim zu hüpfen... auch voll in Moment, aber ich hatte Glück. Einfach nach dem landen rüber zoomen. Dadurch das man keine Avatare sieht die sich dort drüben herum quällen, hält sich der Lag sehr in Grenzen. Einkaufen von Weitem kann auch Spaß machen.

Einige der Nischen sind leider leer und durch einen Vorhang geschlossen. Es steht kein coming soon drauf, also denke ich mir, das sie auch leer bleiben. Das Angebot ist nett, einiges sehr schön, aber das hält sich diesmal in Grenzen (nach meinen Geschmack). Aber nichts desto trotz ist die Collabor einen Besuch wert..viel Spaß dabei.


















Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)