:: PEAK CLUB - DEEP UNDERGROUND VIBES :: (Moderat)

Clubinformation: Live Dj's From all over the world. Deep House, Funky, Jackin, Chill, Tribal House, Soulful, Tech House, Disco, Progressive House, Underground & Classic, Techno, Minimal, Deep Tech, Tech, Electronica, Deep Music
Voice: Deaktiviert
Gruppe: Free

Gestern Nacht wurde ich in diesen kleinen Club mitgenommen. Ein Club der einfach nur genial gebaut und ausgestattet wurde. Wir hatten dort viel Spaß und vor allen sehr gute Musik. Dj MΣŁΛП (melancholyman) lieferte ein Set ab, das ich so noch nie gehört habe. Mixtechnisch grandios. Und wie es üblich ist, bei solch einer Art von Set, der DJ sprach nichts. Man konzentriert sich voll auf das was man hört und sieht. Die anwesenden Gäste waren allemal einen Blick wert... aber besonders melan..der DJ... ein leckeres Häppchen.

Wer auf diese Art von Musik steht, der ist dort sehr gut aufgehoben. Ich wünsche euch dort viel Spaß.















Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)