SOMMER, SONNE, SMERTE...

...lautet die Devise am FREITAG ABEND UM 20 UHR in Café Smerte. Und das musikalisch und visueller Natur. Für die passenden Songs sorgt DJane Angie und für euer Wohlergehen und sinnliches Vergnügen sorgt die bezaubernde Tänzerin Mondlicht.

Das Ganze findet auf einen Stück Strand statt, der die Tanzfläche ersetzt hat. Dort erwartet euch bequeme Strandkörbe, ein großes Plantschbecken und eine Dusche unter der man tanzen kann. Natürlich auch passende Tänze die zum Strandfeeling dazu gehören. Ebenso gehören kalte Getränke dazu, die gut gekühlt auf euch warten.


Packt also eure Badesachen (auch nackt ist gern gesehen) oder andere passende Dinge ein, schnappt euch eure Freunde und Partner und besucht uns an diesen Freitag auf SMerte. Angie und ihre kleinen Helferlein freuen sich auf euch.

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)