NEUE RUNDE: Collabor88 (Moderat)

Ich bin begeistert von dem Vielfältigen Angebot das dort herrscht. Es gibt Möbel, Deko, Haare und alles was mit Aussehen zu tun hat samt Outfits zum kaufen. Was es diesmal NICHT gibt, sind Sachen für Männer.
Viel Spaß beim Stöbern.



















Kommentare

  1. Das Thema heißt diesen Monat “Summer Soiree”, was so viel bedeutet wie Sommer Abend. Es ist der 5. Geburtstag für die Collabor88. Deswegen wurden viele Geburtstags Designer eingeladen. Die C88 ist um ca. 1/3 größer als sonst üblich.

    Liebe Grüße, Tani

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)