PHEDORA (Adult)

Owner: ℓαđу мιиεгø (celena.galli)
Angebot: Schuhe und Outfits für Damen
Gruppe: 300 L$
Gruppengifts: Ja
Giftcards: Ja
Redelivery: Vorhanden
Gacha: Ja
Ambiente: Sehr hübsch
Einrichtung: Sehr gut

Ein sehr hübscher kleiner Shop mit wunderschönen Garten davor... hier kann man biss träumen von den schönen Dingen dies dann im Shop zum kaufen gibt. Schuhe aller Art und diverse sexy Outfits verleiten einem Geld dort zu lassen. Die Preise sind fair. Gefunden habe ich ihn über die Fetish Fair. Ich habe dort einen tollen Lederbody mit Pferdemaske gekauft und dachte mir, das Teil ist so klasse gemacht, ich guck mir mal Inworld das Angebot an.

Inworld Shoppen kann so schön sein, Phedora beweist das wieder einmal.


















Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)