NEU ERÖFFNUNG: COLORS OF SPRING (Moderat)

Nach einigen Wochen Dekoration Arbeit ist Staubi, die Besitzerin von Colors of Spring, glücklich endlich darüber informieren zu können, das die Wiedereröffnung ihres kleinen Hangouts bevorsteht.

Es handelt sich dabei um ein romantisches, wunderhübsches Plätzchen. Man darf dort gerne jede Ecke erkunden und es sich gemütlich machen oder sich mit anderen nett unterhalten.

Die Eröffnungsparty ist für den 24.9.2016 angesetzt. Näheres wird noch angekündigt. Ihr dürft aber schon im Vorfeld dieses gut gelungene kleine Fleckchen Second Life erkunden.

Staubi freut sich auf euren Besuch.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)