PUR PUR CHILLOUT EROTIK MUSIK LOUNGE (Adult)

Landinformation: Musik, Chillout, Hangout, Rollenspiel, Erotik, Strip, Freunde, Human, Furry, deutsch, Fun, Treffen, Gay, Lesbia, Hetero, Flirt, Treffpunkt, Mottoartys. Trance, Ambiente, Party, Events, 18+, deutsch. Ein Treffpunkt für unsere und Eure lieben Freunde die offen und tolerant gegenüber der bunten Avatar Vielfalt und deren Vorlieben sind (es gibt nicht jeden Tag Abends DJ's)
Owner: Purrrples, Pearl Darkrose, SĤĪИĪИƓ (shinedrago), ƨıʟνı (silvana.blackheart), PurPurParadies, misekatze
Teleport
Regeln der Lounge:
- Keine Kinderavatare!!
- Keine Alters - Rollenspiele!!
- Kein belästigen anderer Besucher oder Nachbarn
- Keine Blutlinie (Bloodline - Bisse)
- Keine Waffen
Diese Lounge entdeckte ich durch ein Posting auf Facebook, da wird eine Burlesque Night angekündigt. Und zwar für den 1.10.2016, 21 Uhr.
Was ist Burlesque? Unter Burlesque verstand man ursprünglich eine humorvolle theatralische Darstellung mit parodierenden und grotesken Elementen. Der Name Burlesque stammt vom italienischen Wort burla für „Schabernack“. Die Künstler entkleiden sich nicht vollständig, sondern entledigen sich nur gewisser Kleidungsstücke. Das Ausziehen von Handschuhen kann dabei zur erotischen Attraktion werden.
Wenn man landet, präsentiert sich diese Lounge hochmodern und mit geschickt und liebe zum Detail eingerichtet. Es gibt zwei Playrooms, eine Bar samt gemütlicher Lounge Ecke, ein großer offener Hauptraum mit links und rechts integrierten Kuschelhöhlen.
Dominiert wird er Raum von einer sehr schöne Bühne mit Tanzuntensilien, davor gemütliche kuschelige Sessel. Wenn man genau hinsieht, findet man einige verschiedene Stile die wiederum in gesamten sehr gut harmonieren.
Eine moderne Lounge die Musik und Erotik anbietet. Ich werde mir diese Burlesque Night ansehen und darüber berichten. Den ich möchte diesen Ort gerne in Betrieb sehen. Vielleicht hat der eine oder andere Lust sich das ganze anzusehen. Viel Spaß dabei.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: Sainte Rose Sur Mer & BarDeco (Moderat)