Shiny Shabby SEPTEMBER Round - OPENING 20th, 12 PM SLT

Angebot: Outfit für sie und ihn, Tattoos, Schmuck, Möbel, Deko, Schuhe, Haare, Skins und mehr Gacha: Ja Teleport direkt (Moderat) Teleport zur Nachbarsim Che de Peau (Moderat) Teleport zur Nachbarsim Entwined (Gnerell) Ich war heute Morgen auf der Nachbarsim Entwined und hab mit der Cam rüber gezoomt um Fotos zu machen und zu sehen was es schönes gibt. Obwohl es noch nicht offen ist. Ich würde auch jeden raten, der sich nicht durch das Gewühl nach der Eröffnung drängen möchte, das gleiche zu tun. Viel Spaß beim Stöbern und Shoppen.

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy