FREAKSHOW CARNIVALE - 2016 (Moderat)

Angebot: Makaberes von Outfit bis Schmuck, Posen, Möbel und Deko (ich hatte es mir noch freakiger vorgestellt, leider zu soft, nach meiner Meinung)
Wann: Freitag, 28. Oktober 12:00 - 14:00 UTC-05 Beginnt in etwa 6 Stunden
Gacha: Vorhanden
Ambiente: Sehr gut
Teleport
Ausweich-Sim (zum rüber zoomen): SCALA Models Academy - Professional Model's Training
Facebook
Ich war schon vor dem Beginn für euch spionieren. Von der Nachbar-Sim habe ich einige Bilder geschossen. Tolle Sachen sind da in Angebot und das ganze Gelände ist richtig schön zum Thema passend gestaltet. Dieses Event ist es Wert, besucht zu werden. Viel Spaß dabei.

































Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: hi-cafe (Generell)