ORTE ZUM THEMA HALLOWEEN

Halloween steht vor der Türe und ich dachte mir, ich such die Besten und geilsten Orte die ich zum Thema kenne raus und poste sie euch. Einige davon habe ich in der Laufe der Zeit schon mal vorgestellt, andere wiederum habe ich dank einer Linden Lab Halloween Liste heute gefunden. 

Für alle gilt:
Umwelteinstellung zulassen
Sounds aktivieren
Infos am Landeplatz lesen
Nichts für schwache Nerven
Das Zimmer verdunkeln wäre von Vorteil

Calas Galadhon´S Neverland (Moderat)
Blog Sim Vorstellung
Foggy Swamp Sim (Moderat)
Blog Sim Vorstellung
Ironwood Hills  (Moderat)
Blog Sim Vorstellung
Halloween Storm 2016 (Moderat)
Manson~Crowley Hall: Foggy Hill Island (Adult)
Demonic Whetmore Castle Halloween Haunt (Moderat)
Haunted Silent Peacock Hotel (Adult)
Blog Sim Vorstellung
Haunted Home of Frankenstein (Adult)
THE FORGOTTEN (Moderat) Open: Ab den 23.Oktober 12 PM Second Life time

Halloween Tour (Generell)

Malaika Park (Moderat)
Ich wünsche euch viele grausige Momente, Gänsehaut und Nervenkitzel.
Halloween Liste von Linden Lab (einiges auf der Liste ist nicht so toll)

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)