[SAU]MOTORS (Moderat)

Angebot: Motorräder, Motorradbekleidung, Werkstattzubehör, Auto, Gitarren, Jetski, Schneemobil
Owner: NiR McBride
FAQ
Preise: 1580 - 2480 L$
Gruppe: Kostenlos
Shop Ambiente: Sehr gut
Probestrecke: Vorhanden und zwar ausreichend
Rezzer: Vorhanden direkt auf dem Vorplatz und einer vor dem Eingang. Hiermit kann man das komplette Sortiment des Shops rezzen und austesten
Voice und Rezzen: Beides aktiviert (man kann daher auch mit eigenen Fahrzeugen herum düsen)
Teleport
Ich persönlich finde das Angebot dieses Shops einfach nur genial. Animationen und Fahrverhalten der Motorräder und Autos sind einfach nur klasse. Daher werde ich mir eins kaufen. Ich schwanke noch zwischen zwei Modellen. Die Rennstrecke vor dem Shop ist mehr als geeignet das Fahrverhalten auszutesten. Besonders die Straße hoch in den Himmel ist genial. Aufpassen sie endet abrupt.
Ich wünsche allen viel Spaß beim austesten der Fahrzeuge und natürlich auch beim Shoppen..









Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)