HELL'S HEAVEN 2.0 (Moderat)

Landinformation: Welcome to ::..Hell's Heaven 2.0..:: !
Stay awhile ... let this world refresh your soul and
melt your worries away
Owner: ::.ѕησσв.:: (snoobjohnson)
Umwelteinstellung und Sounds: Zulassen und aktivieren
Voice: Aktiviert
Rezzen: Erlaubt
Ambiente: Großartig
Terraforming: Sehr gut
Deko und Möbel: Klasse

Ich hab diesen Ort schon einmal vorgestellt und zwar HIER. Er hat in der Zwischenzeit ein wenig umgebaut und sich, so weit ich mich entsinne, auch ein wenig verkleinert. Zum jetzigen Zeipunkt ist es etwas winterlich, daher rate ich euch dazu, etwas warmes anzuziehen. Hell`s Heaven ist es eindeutig wert, besucht zu werden.
Dabei wünsche ich euch eine schöne Zeit.








Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)