KNIGHTFALL HUNT (Moderat)

Landinformation: Medieval, Fantasy, Castle, Forest, Horse Rides, landscape, amusement park, hangout, romantic, photography, rez, tavern, jail, river, cemetery, rowboat, GoT, creepy, snow, woods, rain, blogger
Owner: Cyrus ƘɲɨɠɧϮ (josman2088)
Gruppe: Gratis
Voice: Aktiviert
Rezzen: Erlaubt
Umwelteinstellung und Sounds: Zulassen und aktivieren
Reiten: Rezzer für Pferde vorhanden und mit Pfeiltasten zu steuern
Flickr
Teleport
Ich hab vor einigen Tagen den Knightfall HUNT angekündigt und ich habe leider den Beginn übersehen. Daher sprang ich gleich mal dort hin und der HUNT läuft noch (dank Zeitverschiebung), aber ich weiß nicht genau wie lange noch, also nichts wie hin.
Am Landepunkt vor dem Eingang zur Insel seht ihr zur linker Seite einen weißen Lieferwagen an dessen Wand ihr Informationen zum Hunt findet. Es gibt 15 Items zu finden, die durch ihre moderne Machart nicht auf diese Insel passen, leicht zu finden. Wer dafür aber dennoch Tipps benötigt, findet welche in der Informations- Notcard. Vor dem Wagen steht eine große Schatz Truhe. Wenn ihr alle 15 gefunden habt, geht ihr zurück zu ihr und klickt sie an. Ihr bekommt dann die Sachen. Aber nur, wenn ihr ALLE gefunden habt. Wenn ihr welche findet, kommt folgende Meldung in den Open Chat: Object 11: You found me!
Items found: 1
Was noch wichtig ist, ihr müsst dazu die Gruppe von MadPea tragen. Zu finden in meinen Gruppen oder direkt im Shop.
Knigthfall ist aber auch ohne HUNT einen Besuch wert. Ich wünsch euch einen schönen Aufenthalt und viel Glück bei der Suche.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess