ZWEITER DOM STAMMTISCH IM CAFE SMERTE

Der erste Dom Stammtisch kam sehr gut an und wurde auch gut besucht. Daher gibts einen weiteren.

Wann: 25.01.2017, 20 Uhr
Wo: Domm Zimmer (erreichbar über den Teleporter vor dem Cafe SMerte)
Leitung: Aslan

Hier darf sich in gepflegter und schönen Ambiente ausgetauscht werden, rum um das Thema was wir alle sehr mögen. Ohne das neugierige kleine Subi Öhrchen zu lauschen können. Das SMerte und sein Team freut sich auf euer zahlreiches Erscheinen.

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)