GROUP GIFT FROM ANGEL OF PAIN - BDSM ISLAND (Adult)

Ab heute findet ihr auf Angel of Pain ein besonderes Gruppen Geschenk. Es handelt sich hierbei um den Ring der O (Female und Male Version, modify and copy). Dieses Ring Set war auch der Gewinn von unseren Hunt, der nun zu Ende ist. Sie wurden extra dafür gebaut (Ersteller Pit Banx). Ich finde sie wunderbar gelungen und deshalb dachte ich mir, sie in Form eines Gruppen Geschenkes an meine Gäste weiter zu geben. Sie befinden sich in einer Kiste, die direkt am Landeplatz zu finden ist. Rechts am steinernen Torbogen, der zum Turm führt.

Ich wünsche euch einen schönen Aufenthalt und anregende Momente auf Angel of Pain.

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy