HANK STARK VERNISSAGE IM CAFÉ SMERTE (Adult)

24/7 Open
Vom 13.02 - 13.04.2017

Hierbei handelt es sich um RL Bilder!

Die Bilder sind auf Alu-Dibond oder Leinwand gemacht!

Im Zentrum meiner Kunst steht immer etwas, das mich inspiriert.
Viele meiner Werke kommen erst in voller Größe zur Geltung und man kann immer wieder etwas neues darin entdecken, wenn man sie näher betrachtet.

Vielleicht möchten Sie aber auch Ihre eigene Message durch meine Kunst kommunizieren und sich ein Gemälde individuell nach Ihren Wünschen kreieren lassen.

Ob als individuelles Einzelstück für Sie privat, eine Serie für Ihr Geschäft/Lokal, etc.
Egal, wofür Sie sich entscheiden, kontaktieren Sie mich einfach – ich freue mich auf neue künstlerische Herausforderungen!

Hank Stark!

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)