NEUER TERMIN - CHATEAU DE ROISSY (Adult)

Wie der Name schon sagt, ist dieses Rollenspiel an die Geschichte der O angelehnt. Hier möchten Rene Barnside und seine Sub Tatjana DeCuir mit anderen interessierten Pärchen oder auch Einzelpersonen ihr D/S in reinster Form ausleben. Ihr dürft gerne dorthin reisen und euch umsehen und für anfällige Fragen und Gruppenbeitritt an Rene oder Tatjana wenden.

Es gibt nun einen Termin fürs zweite Treffen: Montag, dem 6.2.2017 um 18 Uhr
Teleport

Ich habe bereits über den kleinen, feinen Ort HIER berichtet. Rene und seine Sub Tatjana freuen sich auf euer Erscheinen.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)