FOTOSTREAM DER SONDERKLASSE

Ich stöberte heute Morgen auf Flickr und stieß auf den Fotostream von Isa Messiopta. Wunderschöne Bilder aller Arten sind da zu sehen. Erotische, Landschaften, Porträt, lustiges und mehr. In schwarz weiß und bunt. Erstklassige Arbeit, nach meinem Geschmack und am Besten hat mir das Video gefallen.

Leider kann man es nicht Einbetten. Ihr findet es, wenn ihr einmal kurz auf ihren Fotostream nach unten scrollt. Es heißt *The Pink Goose: A Motion Pictue*.

Der Text darunter lautet auf Deutsch: Das ist mein erstes SL-Video, nachdem ich eine Kickass-Grafikkarte bekommen habe. Mein guter Freund Gaus, hat diesen hässlichen Arsch Avi und wir hatten etwas Spaß damit und lachten wie Idioten. Ich hoffe euch allen gefällt es.

Ich hab Gelacht, und zwar über den Inhalt nicht über dieses hervorragend gemachte Video. Schade das beim Tanzen das Schwänzchen nicht gewackelt hat… *gg*

Darunter sind zwei ihrer Bilder eingebettet, die sie dazu freigegeben hat. Ich wünsche euch viel Spaß und Freude beim Betrachten der Bilder und des Videos.

skip the foreplay

"....havn't you seen enough?"

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess