NEUE RUNDE: MEN ONLY (Moderat)

Angebot: Outfits, Tattoos, Schmuck, Posen, Skins Appliers und so weiter..
Voice: Aktiviert
Lag: Obwohl einiges los war, hielt er sich in Grenzen
Teleport
Ein Muss für Männer. Diese Fair ist einer der Besten. Einige von euch wissen es sicherlich schon, aber vor dem Event Gebäude gibt es unzählige kleine Shops die ebenso nur Männer Sachen verkaufen. Hier findet jeder mal was. Auf diesen jetzigen Event habe ich was (für mich) lustiges entdeckt, nämlich eine Halskette mit einem Hahn als Anhänger, irgendwie wollte der oder die Erstellerin uns etwas damit sagen…
Viel Spaß beim Stöbern und Shoppen liebe Männer und nehmt am besten eine Frau mit...damit ihr nichts Falsches kauft…*zwinkert*























Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)