NEUER SL VOICE RC VIEWER ERSCHIENEN

Am 20. März hat Linden Lab den Second Life Voice Viewer 5.0.4.324770 als Release Kandidat veröffentlicht. Dabei dreht es sich um Verbesserungen für die Voice-Funktionen, die seit fast neun Monaten in Entwicklung waren und bei denen auch Voice-Dienstanbieter Vivox beteiligt war.

Unter anderem gibt es einen Fix für das Problem, dass die lokale Voice oft aus der falschen Richtung wahrgenommen wurde. Es gibt eine verbesserte Wiederherstellung der Voice-Verbindung, wenn diese unterbrochen wurde. Dann werden detailliertere Verbindungsdaten an Linden Lab übermittelt, so dass man besser nach Ursachen für Störungen suchen kann. Und schließlich gibt es eine verbesserte Sicherheit der Verbindung zwischen Viewer und SLVoice.exe.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Venus By The Water (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)