**R2 (Moderat)

Owner: ˙˚ʚ ᴿᵢᵣᵤ ɞ˚˙ (riru.luv)
Voice: Aktiviert
Rezzen: Aktiviert
Teleport

Gestern berichtete ich über PeTOu und fand dadurch ein kleines niedliches Kaffee.

Winziger geht es nicht mehr, süßer aber auch nicht. Normalerweise bin ich nicht der Fan von Süßen Zeugs aber hier muss ich zugeben, das mir ab und an ein *uiiii ist das niedlich* über die Lippen kam. Hoch in den Wolken liegt dieses kleine winterliche Kaffee. Wenn man weiter wegzoomt, sieht es aus wie diese kleinen Schneekugeln die man schütteln kann, um ein Schneegestöber zu erzeugen.

Es gibt hier gemütliche Sitzgelegenheiten und viele Spiele. Einige davon hängen seitlich am Zaun und andere liegen auf dem Boden oder am Tisch. Zwar kommt, wie es scheint, die Besitzerin aus Japan, aber dennoch kann man die Spiele gut verstehen und Spaß daran haben.

Es gibt auch ein kleines Geschenk in Form eines Kleidchens.
Ein idealer Ort um sich mit Freundinnen zum plaudern und spielen zurückzuziehen oder mit einem Partner der den gleichen Süßen Wahn verfallen ist. Einen Besuch ist dieses Kaffee allemal wert. Viel Spaß dabei.










Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)