BLACK FAIR (Moderat)

Dauer: 7.4 bis 19.4.2017
Angebot: Outfits für Sie und Ihn, Posen, Schuhe, Haare, Applier für Mesh Heads für Sie und Ihn, Tattoos für Sie und Ihn, Schmuck für Sie und Ihn, Möbel, Deko
Gacha: Vorhanden
Gifts: Da hab ich was gesehen das kostet aber 5 L$ (Nicht viel aber seit wann kosten Gifts was?)
Voice: Aktiviert
Lag: Hatte ich keinen was mich wunderte, habe aber auch alle Avas auf Nicht anzeigen gesetzt
Teleport
Was mir aufgefallen ist, es gibt diesmal VIELEEEE Schuhe, was ja auch wieder gut für uns Mädels ist. Dann gibts diesmal auch einiges für die Männer. Leider wenig Möbel bis fast keine Deko. Ich hab mir die schwarzen Hahn Figur von MadPea gekauft, die sah ich schon auf Flickr und wollte sie unbedingt haben. Dann steckte ich massenhaft Demos ein, die ich nun auch anprobieren geh.

Mit dem Teleport HUD kam ich wieder gut hin, nach ca 10 Minuten. [Goat] Auto-Teleporting HUD 1.1 heißt er und ist einfach zu bedienen. Landurl des Zielortes kopieren, blauen Button anklicken, Fenster öffnet sich rechts oben, dort die Landurl eintragen, auf senden klicken. Danach grünen Button anklicken und los geht’s. Roter Knopf Stopp. Zahnrad Button ist dazu da, die Anzahl der TP Versuche einzustellen und die Abstände dazwischen.

Eine Fair, die man besuchen sollte. Viel Spaß dabei.


































Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)