FROHE OSTERN WÜNSCHT DAS SMERTE UND ANGIE

Liebe SMertaner auch dieses Jahr stehen die Hasen und Eier im Vordergrund! Es ist bzw. es wird wieder Ostern.
Wir vom SMerte wünschen euch und euren Familien ein besinnliches Osterfest. Eier ausblasen, suchen und kraulen sollte dem ein oder anderen Spaß bereiten.
Der "SMerte Baulöwe" Pit Banx hat ein tolles Ostergift (man kann sich das Häschen mehr als einmal holen) für uns bereit gestellt den Hasen zum Weitergeben. Der Hase kann bestückt werden mit einer Notecard mit euren guten Wünschen und dann liebevoll verschenkt werden. 1 Prim hat das kleine Scheisserchen nur und dabei kann man den ganz ganz klein oder groß machen. Vielen lieben Dank Pit!

Teleport

So meine lieben wie gesagt ein frohes besinnliches Osterfest für euch alle!

..mit hoppelnden Grüßen eure
AngiE und das Team rund ums SMerte!

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)