NEUE RUNDE SHINY SHABBY

Dauer: 20.04.2017 (12 PM SLT – 21 Uhr unserer Zeit) – 15.5.2017
Angebot: Outfits, Tattoos, Schmuck, Möbel, Deko, Schuhe, Haare, Skins und mehr..
Gacha: Ja
Teleport direkt (Moderat)
Teleport zur Nachbarsim Che de Peau (Moderat)
Teleport zur Nachbarsim Entwined (Generell)

Ich war schon heute Morgen ein wenig spionieren. Diesmal fiel mir aber etwas auf, und zwar bei drei Shops. Bei Zweien habe ich dieselben Haare, Outfits für Männer schon das dritte Mal in Folge an derselben Stelle gesehen. Beim Dritten, einen Schuhersteller das zweite Mal. Falls ich mich nicht irre. Aber ich denke eingefleischte Shiny Fans haben das sicherlich schon bemerkt. Alle drei Bilder davon findet ihr mit in der nun folgenden Angebots Galerie.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Shoppen.





































Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)