TIE ME UP EVENT (Adult)

Dauer: 10.4 bis 8.5.2017
Beschreibung aus der Ankündigung: Diese Runde hatte einige erstaunliche Gegenstände von kinky Designer, die sicher ihre Fantasie anregen
Voice: Aktiviert
Teleport

Ich denke diese neue (wenn ich mich nicht alles täusche, ist sie neu) kleine Fair geht unter zwischen den ganzen anderen großen und mittelgroßen und ebenso kleinen Fairs. Der Raum wo sie stattfindet, ist winzig und dennoch sind nicht alle Nischen besetzt, obwohl Logos von Shops darüber hängen. Das Angebot hat mich enttäuscht, doch ich poste dennoch darüber. Aller Anfang ist schwer...









Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess