CAFE SMERTES FOTOKONTEST - THEMA: FIFTY SHADES OF SMERTE

Hallo an alle Gäste und Freunde des "Cafe SMerte",

ab dem 29 Mai 2017 gibt es wieder einen Fotokontest auf SMerte. FIFTY Shades of SMerte.. so lautet das Thema. Ich glaube der Titel sagt schon alles... macht euer Foto auf SMerte ob Schwarz/Weiß oder bunt ..

Wenn ihr Dinge rezzen wollt (zum Foto machen) sprecht Angielara Resident an oder Susann DeCuir dann bekommt ihr für die Zeit die Rezzgruppe vom SMerte. Setzt eure Idee von "Fifty Shades of SMerte" in einem Bild um das ihr hier im Cafe SMerte aufnehmt.

Beginn : 29. Mai 2017
Ende : 11. Juni 2017
Teleport

Es wird eine Jury geben von 3 Leuten die eure Bilder begutachten und dann die 3 ersten Plätze auswählen werden.

1. Preis = 1500 Linden
2. Preis = 1000 Linden
3. Preis = 500 Linden

Die Gewinner werden innerhalb der darauf folgenden Woche ( lt. Abgabe Termin ) bekannt gegeben.
Alle Bilder werden im Laufe einer Ausstellung in der SMerte Halle ausgestellt.

Ich und das SMerte Team freuen uns auf rege Teilnahme und wünschen euch ganz viel Spaß bei der Umsetzung.
Eure AngiE

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)