FREITAGSPARTY IN SMERTE: COUNTRY AND WESTERN EVENT

Jeden Freitag gibt es unterschiedliche Partys auf SMerte. Diesmal haben wir den wilden Westen zu Gast.

Wann: Ab 20 Uhr
DJ: Cowgirl Angie
Tänzerin: Die kleine freche sexy Mayleen
Teleport

Es erwartet euch eine schöne Party Location, Musik, die ins Ohr geht und wie nichts in die Tanzbeine ruscht, dazu gibts natürlich auch passende Tänze. Ebenso erwartet euch eine gut gelaunte DJane, eine sexy Tänzerin und ebenso gut gelaunte Freunde und Gäste von SMerte. Kramt eure Cowboy Boots hervor und poliert sie auf Hochglanz, schmeißt euch in die alten Jeans. Noch einen Cowboy Hut aufs Haar, dazu schnappt ihr euch noch die Freundin, den Freund oder Partner und ab gehts hoch in den Himmel um mit uns in der alten Scheune ordentlich zu feiern...wir freuen uns auf euch.

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)