ROMP: ELEGANT KINK MAY 12TH - 26TH (Adult)

Angebot: Alles rund um BDSM
Lag: Alle auf Nicht anzeigen dann geht es
Ambiente: Übersichtlich und schön
Teleport

Offiziell ist diese Veranstaltung erst morgen erreichbar (21 Uhr unserer Zeit). Aber wenn man ein Gruppenmitglied von einen der Sponsoren ist, kann man schon einen Tag vorher rauf. Die Sponsoren findet ihr hier auf den darunter befindlichen Logo. Was mich etwas störte, ist die Tatsache, das eine Menge Nischen frei blieben mit dem Hinweis, das die Items erst kommen... auch wenn man einen Tag vorher dank der Sponsoren rauf kann... sollte alles da sein..

Dennoch kann ich auch diesmal ROMP empfehlen. Ich hab mir etwas von dem Spielmöbel des Dictatorshop geholt. Ich wünsche euch viel Spaß beim Shoppen.


































Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess