LEBENSRAUM SONNTAGSSHOW

Tatjana und Michael laden Euch jetzt am Sonntag wieder in den Lebensraum ein.
Ab 19:00 Uhr starten wir mit dem Vorprogramm und ab 20:00 Uhr beginnt dann unsere Sonntagsshow!


Zuviel möchte ich Euch noch nicht verraten. Außer das Musik für jeden dabei sein wird.
Auch unsere Tänzerin Seya wird wieder dabei sein.


Landmarke gibt’s wie immer kurz vorher. Gruppenbeitritt gratis (einfach kopieren und in den Open Chat einfügen danach anklicken): secondlife:///app/group/db01a86a-a6db-cb92-3892-5f7b97205c2a/about


Wir freuen uns auf euch!

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)