BLACK & WHITE EXHIBITION

Auszug aus dem Blog übersetzt: 

Begleiten Sie uns auf die letzte große Kunstshow in diesem Sommer für Kultivate Magazine! Die Schwarz-Weiß-Ausstellung wird über 40 Künstler präsentieren, die einige ihrer besten Schwarz-Weiß-Bilder präsentieren! Diese Veranstaltung wird auch Live-Performer und eine besondere Jagd, sowie eine Black and White Maskerade Veranstaltung beinhalten. 

Diese Veranstaltung findet vom 27. August bis 3. September 2017 auf der Kultivate Sim, Water Haven statt.


Im Folgenden finden Sie eine Liste der Künstler, die ausstellen: 

Anouk Lefavre
Bluesrocker
Booyakashaka Resident
ByrneDarkly Cazalet
Caingrovesnore751 demonista
Callipygian Christensen
Catalina Staheli
Char6666
Christian Ayden
Coltonvond Resident
Daruma Boa
DrusillaGwind Resident
Eleseren Brianna
Elle Thorkveld
Emberdearheart
Eukalyptus Carroll
FreeDom Voix
GlitterPrincess Schicksal
Grazietta Cazenove
Hana Hoobinoo
Hikaru Enimo und Marcusgay Lefevre
Karma Daxeline
John Brianna
Ilyra chardin
Inara Pey
ISkye Silverweb
IthilwenRose Resident
Jaime poutine
Kaijah Chrome
KodyMeyers Resident
Kylie Sabra
Lanne weise
Lusus Saule
Myra Wildmist
Paradox Messmer
Retroye resident
Roxaane fyanucci
Sheba Blitz
Slatan Dryke
Sturm Blauvelt
Tayren Theas
Tiszo cioc
Veruca Tammas
Vivienne Darcy


Ein kompletter Zeitplan der Ereignisse und ein Slurl wird bald veröffentlicht werden, dazu bitte immer mal einen Blick in den BLOG werfen.

Anmerkung: Die Sim ist offen, man kann schon dort hin, aber zurzeit gibt es da nur eine alte Ausstellung und wer weiß, ob der Landepunkt dann auch richtig ist. Vieleicht stellen sie im Himmel aus. Aufmerksam bin ich deswegen auf diese Ankündigung geworden, weil ich schwarz weiß Fotografie sehr mag. Ich bin gespannt.

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)