CON ~ TAKT EVENT VERANSTALTET SEINEN ERSTEN FRÜHSCHOPPEN

Wann: Sonntag, dem 6.8.2017 ab 10 Uhr
DJ: Angie
Musik: Allerlei zum Wach werden
Wo (Adult): Frühschoppen Gelände (Die Landmarken werden sich wegen Dekorieren und so weiter einige male ändern, aber die Sim bleibt die gleiche)
Was erwartet euch: Eine DJane die alles für euch gibt, von tollen Songs, prompte Wunscherfüllung bis hin zu engelsgleichen Trällern...
Was solltet ihr mitbringen: Gute Laune und Spaß am Feiern
Dresscode: Kommt so wie es euch gefällt

Kostenlose Gruppe (kopieren und in den Open Chat Inworld setzen, danach anklicken):
secondlife:///app/group/4f21b471-4832-d37f-bef8-c234b50b7927/about

Wir, AngieLara und Susann DeCuir (Angie Owner, Susann rechte Hand und Baumeister), laden euch alle herzlichst zu diesen ersten Frühschoppen unseres neuen Projektes ein. Es gibt eine große Tanzfläche zum Austoben, Bier und Kaffee und für müde Gäste einige Sitzgelegenheiten am Rande der Fläche. Wir sehen dieser ersten Party mit Spannung entgegen und freuen uns auf euer Erscheinen, ob alleine, mit Bodenpersonal, Partner oder Freunden. Und wir versichern euch, Angie bekommt euch alle wach, auf die eine oder andere Weise. *grinst* 

Con ~ Takt habe ich vor kurzen HIER vorgestellt. Es handelt sich hierbei um keinen Club und keinen Treffpunkt.

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)