FETISCH MESSE 2017 (2NDEDITION) von WeDo Second Life Veranstaltungen

Dauer: 4. August bis 25. August 2017
Teleport

Hier nun einige Bilder von der Fair. Ich bin von einigen Dingen begeistert. Besonders von der Spank Maschine aus dem Gacha Automaten von MadPea. Das Thema Fetisch ist für mich persönlich noch nicht ganz auf den Punkt gebracht. Zu viele Outfits die auf einer normalen Fair auch passen würden.. aber ich bin mit meiner Ausbeute zufrieden... ein BDSM Möbel und einige andere Kleinigkeiten landeten in meinem Inventar... 

Viel Spaß beim Stöbern und Shoppen.

































Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)