HINTER DEN KULISSEN VON ... SEVEN! (Übersetzung von mir)

Alle Heiligen müssen mit tödlichen Sünden konfrontiert werden. In diesem verdrehten neuen Spiel von MadPea Productions wirst du zum ultimativen Test gebracht. Hast du, was es braucht, um ein Retter zu sein, oder bist du zum Scheitern verurteilt? Bist du bereit für unsere neueste Horrorgame ...

SEVEN!
Ein ganz neues surreales Horrorspiel, das euch von den verrückten Köpfen von MadPea gebracht wurde.

Ich hatte das Glück, in der Lage zu sein, einen Blick hinter die Kulissen dieses neuen Spiels zu werfen und ich muss sagen, dass ich sehr aufgeregt bin! Also komm mit mir und lass uns durch die Tür gehen in die Herstellung von MadPeas SEVEN.

Die Scripter, Schöpfer, Toningenieure, Dekorateure, Szenenentwerfer und mehr haben seit vielen Monaten hart gearbeitet, um dieses Spiel zum Leben zu erwecken. Aufmerksamkeit zum Detail und die Schaffung von immersiven Atmosphären, in denen zu spielen sind ein Markenzeichen von MadPea-Spiele und dies ist keine Ausnahme. Jede Szene im Spiel wurde mit großer Genauigkeit überprüft, um Ihnen realistische Umgebungen zu bringen und Sie vollständig in das Gefühl dieser dunklen und eindringlichen Welt zu verschlingen.

Mit der Verwendung von Windlight-Einstellungen und Hintergrundgeräusche haben die Schöpfer der Welt eine Welt voller Rätsel, Spannung und Horror gewebt. Von der ersten Szene bis zur letzten werden Sie fühlen, als ob Sie tatsächlich dort die Rätsel enträtseln und die Geheimnisse, die Gefangene sieben Opfer halten, entschlüsseln.
Sie beginnen als unschuldiger Büroangestellter, müde von einem langen Tag bei der Arbeit und bereit, nach Hause zu gehen. Verpacken Sie Ihre Arbeit liefert Sie verlassen das Büro und dann plötzlich Ihre Welt verändert und Sie finden, dass nichts wird immer wieder das gleiche sein!

Das Spiel findet komplett in MadPea sims statt, doch würdest du schwören, dass jeder Ort eine Welt für sich ist. Sie folgen den Hinweisen von Ort zu Ort, um Rätsel zu lösen, die Ihnen die Schlüssel geben, um die Schicksale von sieben Seelen, die in einem Netz von Sünde und Betrug gefangen sind, zu entschlüsseln. MadPea drückt immer den Umschlag von dem, was in Second Life möglich ist, der Spielern mit Stunden der Erforschung und des Spaßes in den Welten so fein in Handarbeit gibt, dass Sie vergessen können, dass Sie vor einem Computer sitzen.

Als ich von Szene zu Szene durchstreifte, fand ich das Spiel, eine Mischung aus finsteren Schlachtern zu sein, die Unia trifft. Schöne Landschaft, wo man nur etwas weiß, ist in den Schatten warten, um Ihre Seele zu stehlen. Sie müssen sich fragen, was hier los ist und die Vorfreude, das Geheimnis zu enträtseln, ist unwiderstehlich.
Meine Fantasie sprang an, als ich einige der Spielorte aussuchte. Meine Neugier wuchs, als ich wanderte und fragte mich, was hier passieren würde und welche Art von Schwierigkeiten warteten. Ich wusste, es würde Rätsel zu lösen, weil das ist die Art und Weise MadPea Spiele arbeiten. Ich hatte gehofft, einen Hinweis zu finden, der einen Vorteil dafür geben würde, wann das Spiel veröffentlicht wird. Was ich gefunden habe war, dass das ganze Gefühl des Spiels so immersiv war, dass stattdessen die Rätsel eher wie Herausforderungen fühlen würden, um zu überleben.

Es braucht eine Menge Leute, um ein Spiel so einzigartig und authentisch wie SEVEN zu schaffen. Zuerst gibt es die Schriftsteller der Geschichten. Dann wird ihre Vision von Mesh-Schöpfern und Szenen-Designern zum Leben erweckt, jedes Stück sorgfältig platziert und gefertigt, um das Gefühl und den Fluss des Spiels zu verbessern. Hintergrundgeräusche und andere Soundeffekte werden geschaffen, um die immersive Atmosphäre des Spiels zu vervollständigen. Scripters Schritt, dass der Spieler mit ihrer Umgebung zu interagieren, entdecken Sie die Hinweise und lösen die Rätsel. Danach gibt es die Spieltester, die ihr Bestes tun, um das Spiel zu brechen. Das Endergebnis ist ein makelloses und vollkommen fesselndes Erlebnis.

Zwischen der schiere Anzahl von Menschen, die es braucht, um ein Spiel wie SEVEN zu schaffen und die vielen Stunden, die sie in das setzen, was sie tun, können Sie sicher sein, dass Sie die spannendste Zeit Ihres Lebens haben werden!
Wie immer gibt es tolle Preise für diejenigen, die überleben. Und natürlich werden die Spieler die alle wichtigen Leistungspunkte verdienen, wenn sie sich durch das Spiel bewegen. Aber neben den tollen Preisen und racking up Leistungspunkte Spieler haben eine Erfahrung, die sie nicht leicht vergessen werden. Ich muss zugeben, dass dieser kleine Blick hinter die Kulissen von SEVEN hat mich noch mehr begierig zu springen und sehen, ob ich habe, was es braucht, um die tödlichen Sünden herauszufordern und bis zum Ende zu überleben!

Anmerkung von mir: Es gibt für dieses Spiel einen MadPea Golden Car Key auf dem Marktplatz. Er kostet 5000 L$. Es gibt nur 20 Golden Car Keys und daher ist man dann quasi sehr exklusive unterwegs. Was bekommt man dafür?

1. Früheren Zugang, sprich, man hat 24 Stunden vorab Zeit das Spiel zu spielen
2. Persönliche Anleitung von Queen Pea Kiana Writer & MadPea Crew
3. Exklusive Gruppe VIP mit Hilfe von den Mitarbeitern & Chat mit anderen
4. Golden Car Key Inhaber im August 2017
5. Exklusives Souvenir
6. Golden VIP MadPea TAG
7. Seven Spiel HUD
8. Seven Spielpreise nach Beendigung des Spiels

Ob man dafür so viel Geld ausgeben mag, muss jeder selber entscheiden. Dennoch bin ich schon sehr gespannt auf Seven. Nähere Informationen werde ich dazu noch posten.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)