NEUE RUNDE SHINY SHABBY

Dauer: 20.08.2017 (12 PM SLT – 21 Uhr unserer Zeit) – 15.9.2017
Angebot: Outfits, Tattoos, Schmuck, Möbel, Deko, Schuhe, Haare, Skins und mehr..
Gacha: Ja
Blog
Teleport direkt (Moderat) (erreichbar erst heute ab 21 Uhr)
Teleport zur Nachbarsim Che de Peau (Moderat)
Teleport zur Nachbarsim Entwined (Generell)

Ich war schon heute Morgen ein wenig spionieren. Von Entwined aus linste ich rüber um ein paar Fotos zu machen. Viele tolle Gacha Sets sind dabei, einige nette Outfits und auch schöne Möbel. Ein paar Shops waren noch nicht eingeräumt, daher schaue ich morgen nochmals vorbei.

Viel Erfolg beim dort hin gelangen in den ersten Tagen und viel Spaß beim Shoppen.  


































 

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)