NEUER RUNDE: THE GACHA GARDEN (Moderat)

Dauer: 1.8. - 31.8.2017
Teleport 

Ich hab nicht alles fotografiert, nur das was mir gerade ins Auge gestochen ist. Es gibt alles zum Thema: Warum hab ich das bloß gekauft? Müll mein Inventar zu. Ich liebe Kitsch und Krimskrams. Das werde ich nie wieder los. Ich will das Rare und hau rein bis zum geht nicht mehr ohne das ich auf dem Marktplatz guck ob ich das nicht billiger bekomme und fluche danach darüber wie doof ich bin. Und vieles mehr...das eine oder andere kennt ich sicherlich *gg*.

Viel Spaß beim Gachern.














Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)