NEUES GESICHT FÜR DEN ANGEL OF PAIN VERHÖRRAUM

Ich hab Urlaub und mir fallen wieder mal tausend Sachen ein, was ich auf Angel of Pain alles so machen könnte, umbauen, dekorieren und so weiter. Heute musste der Verhörraum daran glauben. Nein, ich habe ihn nicht abgerissen, sondern nur etwas verfeinert, auf die eine oder andere Weise. Einige neue fiese Dinge, etwas neuer Putz auf den Wänden...

Erreichbar ist er über dem Teleporter am Landeplatz, in Form einer hölzernen Falltür am Boden. Einfach darauf Platz nehmen, Fenster oben rechts erscheint und Pain auswählen. Es gibt noch einen zweiten namens Sky Playroom, der bleibt aber so wie er ist.

Ich wünsche euch viel Freude und Vergnügen beim Nutzen des Verhörraums… so wie es euch gefällt.





Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)