THE FANTASY GACHA CARNIVAL (Moderat)

Dauer: 7.8 – 6.9.2017
Angebot: Kleidung, Dekor, Accessoires
Voice: Deaktiviert
Ambiente: Klasse
Lag: Bevor ich ankam, gab es wohl einen Neustart der Sim, daher war es leer und die Leute die nach und nach kamen, machten auch nicht allzu viel Lag
Teleport 

Ich habe nicht alles fotografiert, es gibt so viele schöne Sachen. Einfach hingehen, ein wenig durchsehen, nur bei dem was einen wirklich gefällt etwas reinwerfen, Demos vorher anprobieren, vielleicht jemand mitnehmen der einen etwas zügel *Schatz benötigst du das wirklich?* und vor allem nehmt euch nicht viel Geld mit… Pleitegeier schwebt da gefährlich nahe über den Ort des Gachawahns...

Viel Spaß euch allen *zwinkert*.













Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)