52 MILLIONEN SL-ANMELDUNGEN

Stand: 13.10.2017, 16:08 Uhr MESZ

Heute, am 13. Oktober 2017 zwischen 15:00 und 16:00 Uhr, wurde in Second Life die Anzahl von 52 Millionen Anmeldungen überschritten. Der letzte Millionensprung davor, war am 18. Juli 2017. 
Damit sind 87 Tage für die letzte eine Million Anmeldungen vergangen. Das macht im Durchschnitt 11.494 Anmeldungen pro Tag. Eine immer noch sehr hohe Quote im Gegensatz zu den rückläufigen Regionszahlen und den gleichzeitig eingeloggten Nutzern. 

Abgesehen von einigen wenigen tatsächlich neuen Nutzern, dürften so 95% bis 99% der Neuanmeldungen durch Alts und Spambots erfolgen. Spambots loggen sich dann nicht mal in SL ein, sondern posten dämliche Werbung in den SL-Foren. 
Zum Schluss die beiden Statistik-Diagramme von Tateru Nino zu den aktuellen Anmeldungen in Second Life für das letzte halbe Jahr und in der letzten Woche. Wie schon beim letzten Mal, scheinen sich immer besonders viele Leute an einem Donnerstag anzumelden. Und bei der Halbjahresansicht sieht man, dass es offenbar ein zyklisches Ansteigen und Abnehmen der Anmeldungen im Zweimonatsrhythmus gibt. 

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: Sainte Rose Sur Mer & BarDeco (Moderat)