BDSM CLUB MOSAIK - Eroeffnung bald (Adult)

Owner:ια ღ (liana.vayandar) & Debauchery (shreddedtothebone)
Gruppe: Kostenlos
Voice: Deaktiviert
Teleporter: Romantik Suite und Klinik Room (ist eine Art Mietsystem, was ich so sah, aber genaueres sieht man erst bei der Eröffnung)
Teleport: http://maps.secondlife.com/secondlife/Tabarin/167/93/805

Sub/Slave Regeln (aus der dortigen erhältlichen Notecard):

* Wir sehen es nicht gerne, wenn Sklaven sich auf Möbel setzen, wenn sie nicht bespielt oder von Dominanten dazu aufgefordert werden.

* Herrschaften werden korrekt mit dem von ihnen selbst gewählten Titel (wenn ersichtlich) oder Sir für Männer und Lady für Damen angesprochen.

* Allgemein gültiges Safeword für alle ist "Mayday". Dies ausgesprochen diskret in IM bedeutet, dass alle Handlungen im gegenseitigen Einvernehmen abgebrochen und kommentarlos zur Tagesordnung übergangen wird. Sollte es Dinge zu klären geben, darf das zwischen den Betreffenden selbstverständlich per IM geschehen.

* Bei Interesse Haussklave oder Haussklavin zu werden, sind Casandra Ahren oder Freya Xute per IM oder noch besser im offenen Chat anzusprechen.

* Sklaven sind dazu angehalten anwesenden Tops innerhalb ihrer persönlichen Limits zu dienen und sich nützlich zu machen.

* Denkt daran, dass euer Benehmen auf euch selbst zurückfällt. Gebraucht ihr das Safeword inflationär oder auf unfaire Art um Dominante zu brüskieren oder zu ärgern, werdet ihr schnell keine Spielpartner mehr finden.

Informationen über den Club (aus der dortigen erhältlichen Notecard):

Im BDSM-Club ~Mosaik~ möchten wir die verschiedensten Facetten und Persönlichkeiten des BDSM zusammenführen. Hierfür haben wir ein Ambiente geschaffen, dass euch mit seinem Reichtum an Vielfalt die Möglichkeit gibt, euch zu entfalten und Gleichgesinnte kennenzulernen.

Werdet Mitglied und genießt mit uns!

Unsere Ausstattung, sprich Möbel und Spielzeug steht nur Gruppenmitgliedern zur Verfügung. Gleiches gilt für unseren Dungeon. Die Gruppe ist frei am Eingang erhältlich.

Wer sich dem Club über längeren Zeitraum verdient macht (durch Mithilfe oder größere Spenden zum Erhalt des Clubs usw), wird einen besonderen VIP Titel erhalten.

Haussklaven bekommen die Möglichkeit ihren Homepunkt bei uns zu setzen und dienen als Aushängeschilder des Clubs. Mit ihrer besonderen Erfahrung erleichtern sie neuen Mitgliedern gerne diskret den Einstieg.
Abseits der TOS von Linden Research sind folgende Regeln in diesem Club zu beachten:

1. Kein Griefing (z. B. Belästigung von Avataren, Chatspam, Scriptangriffe)

2. Mit BDSM Inhalten ist jederzeit zu rechnen. Wer sich daran stört, geht besser, oder kommt erst gar nicht vorbei.

3. Voice ist erlaubt, muss aber in privaten Konferenzen abgehalten werden. Stellt sich heraus, dass dies hauptsächlich benutzt wird, um über andere herzuziehen, erachten wir die Betreffenden als nicht erwachsen genug für diese Sim.

4. Das Eingreifen in Spiele anderer (z. B. kapern von Menüs in Möbeln) ist ohne vorheriges Einverständnis der Betreffenden untersagt.

5. Was dir nicht gefällt, musst du dir nicht angucken. Stimmt etwas, was du siehst nicht mit deinem Geschmack überein, gehe weg und such dir andere Leute. Es ist genug Platz für alle da.

6. Da jeder willkommen ist, unabhängig von Alter, Neigung oder Geschlecht usw. ist es zu unterlassen andere zu belehren.

6.1 Um das geschmackvolle Ambiente zu bewahren, ist angemessene Garderobe und gepflegtes Äußeres Pflicht. Keine Turnschuhe, Sportbekleidung, Kaputzenjacken, Badeshorts oder Vergleichbares etc.

7. Was in IM geschrieben wird, bleibt auch da.

8. Wer nichts sucht, nicht spielen will oder generell der Interaktion mit anderen aus irgendwelchen Gründen eher abgeneigt ist, sucht sich besser eine andere Sim.
Gemeint ist damit vor allem dauerhaftes, wiederholtes AFK, herumstehen und Ignorieren anderer.

9. Das allgemeine Safeword 'Mayday' ist immer zu akzeptieren und führt egal in welcher Konstellation zum kommentarlosen Abbruch seitens einer Person. Pflicht ist dieses Safeword privat in IM mitzuteilen und keine großen Szenen zu machen.

Wer diese Regeln einmalig missachtet, wird verwarnt. Bei zweimaligem Regelverstoß folgt ein Bann.
Anmerkung von mir: Dieser BDSM Club ist noch in Aufbau und auch noch nicht offiziell eröffnet. Wann das sein wird, konnte ich nicht rausfinden. Die dafür verwendete Skybox habe ich leider schon hundert Mal gesehen, im deutschsprachigen so wie in englischen. Hier wurde sie ein wenig umgebaut und mit den Fanatik Gewölbe (beim Betreten wird eine neue Umwelteinstellung vorgegeben)  erweitert. Die Spielmöbel sind guter Qualität und die restliche Einrichtung ebenso. Es gibt auch zwei Räumlichkeiten, die über einen Teleporter zu ereichen wären, was noch nicht funktioniert und es scheint, als müsse man dann dafür zahlen. Aber wie ich oben schon schrieb, bis zur Eröffnung kann sich ja noch einiges ändern.

Da der Ort frei zugänglich ist, habe ich mir erlaubt Fotos zu machen und einen Bericht darüber zu schreiben. Falls jemand erfährt oder schon weiß, wann die Eröffnung sein wird, darf das gerne hier darunter schreiben.

Ich wünsche den Owner viel Erfolg und Durchhaltevermögen.

Kommentare

Beliebte Posts

SLEEPING DOLL: AFK SEX PLAYGROUND (Adult)

EINBLICK IN DAS LEBEN EINES AFK DOLLS

MORGEN IST ES SO WEIT: ES WIRD SUENDIG IM ANGEL OF PAIN CLUB (Adult)

CRATE ~ MAINSTORE (Adult)

RED LIGHT DISTRICT - RLD (Adult)