DAESIGNS* WITCHGATES, THE SKILL GAME HUNT

Anmerkung: Text von Daemonika übernommen, ich war so frei :-)

Huhu ihr suessen,

dieses Jahr gibt es bei mir ebenfalls wieder einen Hunt.
Aber Geister muesst ihr diesmal nicht suchen, sondern mit einem Besen herum fliegen.

Als Halloween Hunt habe ich mir komplettes Spiel ausgedacht und entwickelt.
Hierbei ist es absolut nutzlos mit der cam herum zu zoomen und items zu suchen.

Ihr muesst mit einem Besen, der ziemlich schwer zu steuern ist einen Parkour abfliegen und die Gates (Tore) in der richtigen Reihenfolge durchqueren.

Steuerung und Regeln werden Inworld an Tafeln erklaert.
Fuer das Spiel benoetigt ihr einen Hud, welchen ihr an einer der aufgestellten Tafeln erhaltet und den Besen stellt der Gesichtslose Monk fuer euch bereit, einfach anklicken.

Zwischendurch erhaltet ihr kleine Geschenke vom Server, wenn ihr die Gate 5, 10 und 15 erreicht.
Bei Gate 20 wird eure Zeit gemessen und dann vom Server entschieden, welches Item ihr erhaltet.
Um alle Hauptpreise zu erhalten muesst ihr mindestens 3x fliegen und jeweils unterschiedliche Zeiten schaffen.
Bei mehr als 5 minuten gibt es Platz 3, bei weniger Platz 2 und unter 3 minuten Platz 1

Nebenbei lernt ihr auch das neue Design meiner Region kennen, welche ich kuerzlich vollstaendig umgebaut habe. Die beste Wirkung hat das voreingestellte Windlight, bei dem die Gates des Spiels zufaellig am besten zu erkennen sind. Fuer schwaechere Grafikkarten empfehle ich die Windlight Einstellung "einfache Mitternacht".

In diesem Sinne wuensche ich euch viel Spass.

Sollten noch fragen offen sein, koennen die gerne hier im Thread oder inworld gestellt werden und ich versuche sie so zeitnah wie moeglich zu beantworten.

LG
Dae
 

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess