GOING TO THE MAX! DAS ERGEBNIS DES FUNDRAISING EVENT

Ich habe am 3. Oktober hier und auf meinen Blog auf einen Fundraising Event aufmerksam gemacht. Er wurde/wird auf SLinfo kontrovers diskutiert. Es ging darum, ob es moralisch vertretbar ist, eine Spendensammlung zu unterstützen, die nicht unmittelbar für Menschen (Tiere) in körperlicher oder seelischer Notlage gedacht ist.

Der Shopping Event endete am Dienstagmorgen und danach wurde auf der Facebook Eventseite das Ergebnis gemeldet. Laut den Veranstaltern war die Hilfsbereitschaft und Großzügigkeit enorm hoch gewesen. Insgesamt kamen mehr als 1.000.000 Linden Dollar zusammen. Das sind nach aktuellem Wechselkurs etwa 4.065 US-Dollar.

Die Spendensumme hat sich gleichermaßen aus verkauften Produkten und einer Lotterie zusammengesetzt. Die drei Hauptgewinner der Lotterie wurden direkt auf der Facebook Seite bekanntgegeben. Von denen bekommt nun jeder ein Paket mit vielen Produkten von unterschiedlichen Anbietern. Der Einsatz für die Lotterie betrug 100 L$.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)