HAUNTED HALLOWEEN TOUR

Diese Tour habe ich jedes Jahr gemacht und auch vorgestellt. Und ich wurde immer wieder bei einigen Stellen ordentlich erschreckt. Bei jeder Tour kommt immer wieder was Neues hinzu und altes wird verbessert oder durch winzige Details ergänzt, die man nicht immer bemerkt.

Dieses Jahr haben sie am Ende das Thema Clowns aufgegriffen und auch davor gewarnt, wer sich vor Clowns fürchtet, sollte davon Abstand nehmen … Und so weiter. Ich bin enttäuscht. Selber kann ich Clowns nicht ausstehen, aber erschrocken habe ich mich in den letzten Szenen dieser Tour nur einmal… aber das kann bei euch vielleicht anders sein.

Viele von euch kennen diese Halloween Tour sicherlich schon und werden sich die ersten Szenen ein bissi langweilen, da man sie schon oft gesehen / durchgefahren hat. Aber alle anderen die sie noch nicht kennen, rate ich sie mal durchzumachen. Bissi Nervenkitzel schadet nicht… *grinst*. Noch einige wichtige Tipps (Notecard von dort habe ich übersetzt):

• Deaktiviere alle Animations-Overrider, die du trägst, damit dein Avatar während der Fahrt richtig sitzt und nutze die Sichtperspektive, die wir dir gesetzt haben)

• Verwende die Regionseinstellungen (diese Funktion wird aktiviert, indem du in die Menüleiste gehen, Welt - Sonne auswählen und dann auf "Regionseinstellungen verwenden" klicken). Dies soll die Sonne und das Licht verändern, um die Bedingungen widerzuspiegeln, die wir für die Fahrt geschaffen haben.

• Aktiviere das erweiterte Beleuchtungsmodell auf der Registerkarte "Grafiken" unter "Einstellungen", um das beste Aussehen zu erhalten. Diese finderst du in der Menüleiste unter Me - Einstellungen - Grafik - Klicke auf das Häkchen, um Advanced Lighting Model zu aktivieren (oder ändere den obersten Schieberegler auf maximale Grafikfunktionen). Dies ermöglicht es dir, Materialien und die kühle Beleuchtung rund um die Fahrt zu sehen.

• Es empfiehlt sich, den gesamten Grafik-Schieberegler aufzurufen, um die beste Erfahrung zu erzielen, die deine Grafikkarte zulässt. Im Idealfall sollte der Schieberegler für den Maschendetails für Objekte in Ihren Grafikeinstellungen auf "Hoch" eingestellt sein.

• Denke daran, es gibt kein Stehen auf der Fahrt. Alle Hände, Füße, Knochen und Tentakeln müssen jederzeit im Sarg verbleiben, oder du wirst zurück in die Portal Park Region teleportiert.

• Der Sound ist ein großer Teil der Spukigkeit der Haunted Halloween Tour. Stelle sicher, dass du die Kopfhörer eingeschaltet hast!

Ich wünsche allen, die nun neugierig geworden sind, viele Spannende und gruselige Momente. Tüte mitnehmen, falls euch schlecht wird… *gg*. Fotos habe ich absichtlich nur drei gemacht, um dem ganzen nicht vorzugreifen.


Teleport

Kommentare

Beliebte Posts

GERAETE VORSTELLUNG: SG BDSM CAGE

GRAUE AVATARE UND WOLKEN - ERKLAERUNG DER LETZTEN PROBLEME

GERAETE VORSTELLUNG: DEVIANT PIPE VON WS CREATIONS

INFORMATIONEN ZUM THEMA FLICKR: BEGRENZUNG AUF 1000 BILDER