[LL BLOG] - SCHLIESST EUCH DER PROJEKT ANIMESH BETA AN - NEUE UNTERSTÜTZUNG FÜR ANIMIERTE MESH-OBJEKTE

Linden Lab am 18.10.2017 - Blogübersetzung

Animesh ist eine neue Second Life Funktion, die es unabhängigen Objekten erlaubt, geriggte Mesh-Elemente und Animationen zu verwenden, so wie ihr es heute an Mesh-Avataren sehen könnt. Dies bedeutet, dass ihr jetzt wilde Tiere, Haustiere, Fahrzeuge, Landschaftsmerkmale und andere Objekte nutzen könnt, die Animationen abspielen!

Seit heute ist Animesh als Beta-Projekt verfügbar, und um es in seinen endgültigen Zustand zu bringen, brauchen wir eure Hilfe! Bitte probiert es aus und gebt uns eure Rückmeldung im Animesh Forum oder in der JIRA. Wir würden uns freuen, von euch zu hören, was alles funktioniert und was möglicherweise weitere Verbesserungen erfordert.

Wenn ihr mit Animesh experimentieren und Animesh testen möchtet, gibt es ein paar Dinge, die euch beim Einstieg helfen. Zunächst benötigt ihr den Project Viewer. Wir haben auch eine Wiki-Seite erstellt, in der beschrieben wird, wie ihr damit beginnen könnt, mit Animesh zu spielen.
Diese gruseligen Kreaturen sind KEINE Avatare, sondern Animesh
Sobald ihr den Project Viewer heruntergeladen habt, müsst ihr euch in das Aditi Beta Test Grid einloggen und dort alle Inhalte zum Testen hochladen. Sobald die Animesh-Beta abgeschlossen ist und wir das Projekt beendet haben, werden Uploads in das Second Life Main Grid aktiviert und der Spaß kann beginnen!

Wir freuen uns darauf, zu sehen, was ihr mit Animesh machen werdet und wir freuen uns darauf, eure Anregungen zu dieser aufregenden neuen, bald erscheinenden Funktion zu hören. 

Englische Quelle
Deutsche Quelle

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)