TDSF5 - DAY OF THE DEAD (Moderat)

Dauer: 14.10 bis 14.11.2017
Angebot: Outfits, Schuhe, Masken, Make-up, Haare, Tattoos, Möbel, Deko und viel mehr auch für Männer gibt es was
Voice: Deaktiviert
Gacha: Vorhanden
Ambiente: Sehr passend
Teleport

Ein tolles Event mit großer Auswahl an passenden Sachen für den Tag der Toten. Ich habe nicht alles fotografieren können, sondern einfach nur das was mir besonders ins Auge gestochen ist. Die Auswahl ist viel größter. Was bei diesen Event noch so toll ist, man hat Spaß am herumspazieren und herumstöbern… Viel Spaß dabei.









Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy