THE SEASONS STORY (Moderat)

Dauer: 10. bis 31.10.2017
Angebot: Outfits, Möbel, Deko, Posen, Schmuck, Skins, Haare, Schuhe und mehr…(und der obligatorische Sweater für den Mann darf auch nicht fehlen)
Demoareal: Vorhanden (Teleport jeweils vor dem Objekt)
Voice: Deaktiviert
Geschenke: Vorhanden in Form von Paketen direkt vor den Nischen
Reduzierte Preise: Vorhanden
Gacha:
Vorhanden
Ambiente: Herbstlich schön
Teleport

Es handelt sich um eine Fair, die regelmäßig veranstaltet wird und immer wieder tolle Sachen mit in Angebot hat. Ich habe mir da einiges gekauft fürs Café. Viel Spaß beim herumwandern im herbstlichen Ambiente und beim Shoppen. Ich kann sie euch nur wärmstens empfehlen.





















Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)