6 REPUBLIC EVENT (Moderat)

Dauer: 6.11. bis 29.11.2017 (Zu welche Uhrzeit heute das Event öffentlich wird, habe ich leide nicht entdecken können)
Angebot: Alles rund um Kanada und Tokyo, Häuser (da sind sehr tolle dabei), Möbel, Deko und mehr
Demoareal: Vorhanden, Möglichkeit dazu gleich vor dem jeweiligen Bild
Gacha: Vorhanden mit tollen Sets
Blog 6º Republic
Ich war mit dem VIP Pass schon gestern dort (kostete 300 L$ und ist jetzt nicht mehr möglich) den ich war schon sehr gespannt und ich wurde nicht enttäuscht. Fantastisches und qualitativ hochwertiges findet man dort. Dieses Event ist einer der Besten in Second Life. Auch das Ambiente ist grandios umgesetzt wie immer. Hier sieht man, das wenige Runden eines Events einfach besser sind, als monatliche. Finde ich. Ich hatte beim ersten bezahlen leider ein Problem, es kam nichts an. Aber ich war kaum von dort weg, schrieb mich diese Erstellerin an und schickte mir von ganz alleine das verschollene kleine Teehaus. Daumen hoch für den Service. Ansonsten gab es keine und der Lag hielt sich in Grenzen danke *Nicht anzeigen* der Avatare.
Viel Spaß beim Stöbern und shoppen (Ich habe wie immer nicht alles Fotografiert, sondern nur das was mir besonders ins Auge gestochen ist).


















Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)