ANGIES´s GACHA SHOP

Es gibt viele Gacha Fans unter uns und mir kam daher so der Gedanke, das ich mal den einen oder anderen Gacha Shop von euch hier und auch auf meinem Blog vorstelle. Vielleicht ergattert man mal ein Teil, das man schon lange gesucht hat. Oder etwas was als Geschenk für eure Freunde passen könnte.

Ich fange mit Angies's Gacha Shop an. Ihr Shop hat über 700 Items in Angebot von alt bis neu. Möbel, Häuser, Outfits und was es alles so gibt. Bitte hier klicken.



Habt ihr auch einen Gacha Shop und wollt dafür ein wenig Werbung machen um den einen oder anderen vielleicht eine Freude zu machen? Dann meldet euch bitte bei mir hier in Facebook oder Inworld.

Lieben Gruß
Eure Silvia (Susann DeCuir)

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: hi-cafe (Generell)