BEVORSTEHENDE SUPPORT- AUSFALLZEIT
Hallo zusammen!
Nun, das ist peinlich. Unser Support-Upgrade muss noch einmal verschoben werden. Äußere Faktoren sind ins Spiel gekommen und wir werden unseren Service bis nächste Woche nicht verbessern können.
Das bedeutet das Folgende für unsere Bewohner:
Der Zugriff auf den Support bleibt bis zum nächsten Montag, den 13. November um 3:00 PM (Mitternacht MEZ) bestehen. Wir werden dann mit diesem Upgrade beginnen, das die gleiche erwartete Ausfallzeit haben wird, wie zuvor geplant.
Während der Ausfallzeit könnt ihr keine neuen Support-Tickets erstellen, vorhandene Support-Tickets anzeigen, oder unseren Live-Chat-Service nutzen.
Vielen Dank für eure Geduld! Wir werden euch über den Status-Blog auf dem Laufenden halten, wenn das Upgrade läuft.
Bis dann,
das Second Life Supportteam
Englische Quelle
Nun, das ist peinlich. Unser Support-Upgrade muss noch einmal verschoben werden. Äußere Faktoren sind ins Spiel gekommen und wir werden unseren Service bis nächste Woche nicht verbessern können.
Das bedeutet das Folgende für unsere Bewohner:
Der Zugriff auf den Support bleibt bis zum nächsten Montag, den 13. November um 3:00 PM (Mitternacht MEZ) bestehen. Wir werden dann mit diesem Upgrade beginnen, das die gleiche erwartete Ausfallzeit haben wird, wie zuvor geplant.
Während der Ausfallzeit könnt ihr keine neuen Support-Tickets erstellen, vorhandene Support-Tickets anzeigen, oder unseren Live-Chat-Service nutzen.
Vielen Dank für eure Geduld! Wir werden euch über den Status-Blog auf dem Laufenden halten, wenn das Upgrade läuft.
Bis dann,
das Second Life Supportteam
Englische Quelle
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