BEVORSTEHENDE SUPPORT- AUSFALLZEIT

Hallo zusammen!

Nun, das ist peinlich. Unser Support-Upgrade muss noch einmal verschoben werden. Äußere Faktoren sind ins Spiel gekommen und wir werden unseren Service bis nächste Woche nicht verbessern können.

Das bedeutet das Folgende für unsere Bewohner:

Der Zugriff auf den Support bleibt bis zum nächsten Montag, den 13. November um 3:00 PM (Mitternacht MEZ) bestehen. Wir werden dann mit diesem Upgrade beginnen, das die gleiche erwartete Ausfallzeit haben wird, wie zuvor geplant.

Während der Ausfallzeit könnt ihr keine neuen Support-Tickets erstellen, vorhandene Support-Tickets anzeigen, oder unseren Live-Chat-Service nutzen.

Vielen Dank für eure Geduld! Wir werden euch über den Status-Blog auf dem Laufenden halten, wenn das Upgrade läuft.

Bis dann,
das Second Life Supportteam

Englische Quelle

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)