FLICKR-DIASHOW EINBETTEN

Ein kostenloses Generator-Tool zum Einbetten von Flickr-Fotos auf eine Website oder in einem Blog. Eine einfache tolle Sache. Ich habe ausprobiert. Entdeckt habe ich diese Informationen auf einen meiner Lieblingsblogs. Es ist alles in Englisch aber auch ohne großartige Sprachkenntnisse blickt man da durch. Es gibt unterschiedliche Diashows, die man auswählen kann und einiges mehr. Voraussetzung man benötigt natürlich einen Flickr Account.

FLICKR-DIASHOW EINBETTEN

Viel Spaß beim Ausprobieren.

Powered by flickr embed.

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)